Mittwoch, 31. Oktober 2018

Markenjury Produkttest - Bad Heilbrunner Kräutertee Immun Aktiv Tee

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Bad Heilbrunner Kräutertee Immun Aktiv Tee 🍵

Mit Echinacea, Holunderbeere und Vitamin C
🌱🍋
- hochkonzentrierter Naturextrakt im Stick
- unterstützt das Immunsystem durch Vitamin C
- einfach und schnell zubereitet, praktisch für unterwegs
- kann mit heißen oder kalten Wasser zubereitet werden, ohne umrühren und ohne Ziehzeit - sofort trinkfertig
⬇️
Die Bad Heilbrunner Tees im Stick gibt's noch in folgenden Sorten:
- Arzneitee Brust- und Hustentee
- Arzneitee Schlaf- und Nerven Tee
- Kräutertee Basisch Aktiv Tee
➡️ Ab sofort in Drogerie und gut sortierten Verbrauchermärkten für UVP 2,79€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!