Sonntag, 28. Oktober 2018

Netmoms / Lamaze Freddie das Glühwürmchen Produkttest

*Werbung / kostenloser Produkttest*
Mila darf durch @netmoms.de Freddie, das Glühwürmchen von @lamaze.deutschland testen 😍



Die leuchtenden Farben, Kontraste, Spiegelchen sowie Knisterelemente (Flügel) und Zahnungshilfe (roter Marienkäfer und Ringe) wecken die Neugier und animieren zum Spielen, Entdecken und Anfassen.
An einem Flügel ist ein Quietschelement, Mila drückt und greift gerne danach.
Gerade jetzt, wo 2 Zähnchen kommen, nagt unsere Maus auch gerne an dem Marienkäfer und an den Ringen.
Sehr praktisch ist der Befestigungsring, mit dem man Freddie an Kinderwagen, Laufstall oder Bettchen befestigen kann.

🍀 Dankeschön für diesen wunderbaren Produkttest 🍀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!