Dienstag, 18. Dezember 2018

Produkttest Markenjury Kinder Karex Zahnpasta

[ Werbung / kostenloser Produkttest ]
.
Markenjury Produkttest mit @karex_de Kinder Karex Zahnpasta von Dr. Wolff ⛑️

➡️ Info lt. Web: https://www.karex.com/de-de/produkte/details/product/kinder-karex-zahnpasta/

Moderner Karies-Schutz mit Hydroxylapatit

Hydroxylapatit = Kariesschutz durch den zahnverwandten („biomimetischen“) Wirkstoff

Schützt und repariert den Zahnschmelz

Xylit wirkt zusätzlich gegen Bakterien und Zahnbelag

Enthält kein Fluorid, keine Parabene und kein Natriumlaurylsulfat

Mit mildem Aroma, von Kindern für Kinder ausgewählt

Ab dem ersten Zahn – auch für Kinder geeignet, die noch nicht richtig ausspucken können

Altersempfehlung: für Kinder von 0 - 12 Jahren

UVP: 3,49€ - ab sofort erhältlich online und in der Apotheke. Ab Januar 2019 auch in der Drogerieabteilung.
.
🚩 Wir freuen uns schon sehr aufs testen und haben schon einige Pröbchen verteilt 😊

👀 Wer darf denn auch testen?

#kinderkarex #kinderzahnpasta
#ohnefluorid #markenjury

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!