Samstag, 15. Dezember 2018

Testergebnis Produkttest Markenjury lavera

[ Werbung / kostenloser Produkttest ]
.
đŸš©Testergebnis vom Markenjury @lavera_naturkosmetik Produkttest mit der straffenden Tages- und Augenpflege đŸš©

Ganz toll finde ich Lifting-UnterstĂŒtzung mit Green Lift Complex 😍 die Haut ist super mit Feuchtigkeit versorgt. Gerade jetzt im Winter braucht sie eine extra Portion Pflege. Da ist die Tagespflege genau richtig. Sie lĂ€sst die Haut strahlen und prall aussehen 😍
Der kĂŒhlenden Applikator bei der Augencreme ist frĂŒhs Gold wert 🍀 die Augenpartie wirkt gleich frisch und geglĂ€ttet. Super augenvertrĂ€glich (ich bin KontaktlinsentrĂ€gerin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!