Sonntag, 7. Juli 2019

Produkttest formeonline Ariel Pods

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Wir dĂŒrfen Dank @formebotschafter die Ariel 3in1 PODS testen 😍


❌ Hauptgrund des Tests ist jedoch die Sicherheit im Haushalt. Gerade kleine KinderhĂ€nde gelangen ĂŒberall hin 👀 Der Deckel verfĂŒgt ĂŒber einen neuen Kindersicherheitsverschluss đŸ’Ș


 Jedoch: đŸš© Bitte wie alle Waschmittel, außer Reichweite von Kindern aufbewahren đŸš©
#sicherpodden 



Das Dreikammernwaschmittel ist dreifach aktiv: tiefensauber, flecklösend und strahlend rein 😍
Außerdem duftet die WĂ€sche sehr frisch 💩🌊🌀
➡️ Wir lieben die #ariel Pods ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!