Dienstag, 30. Juli 2019

Produkttest Rewe Philadelphia Free to feel good Heidelbeere & Brombeere

[Werbung / kostenloser Produkttest von @rewe ]


Wir durften den @philadelphia_deutschland Free to feel good Heidelbeere & Brombeere Frischkäse testen
Weniger Fett - Proteinquelle

Ich finde ihn super lecker auf frischem Brot oder zu Obst und er erinnert mich an die kleinen "fruchtigen Zwerge"  

Die andere neue Philadelphia Free to feel good mit 50% Joghurterzeugnis  Griechischer Art würde ich auch noch gerne probieren, nur leider gab es sie (noch) nicht bei unserem @rewe

#rewetestetphiladelphia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!