Sonntag, 3. Mai 2020

Nivea Botschafter Aktion Milchsäure Mizellen Waschgel und hautverfeinernde clear-up Strips

[Werbung / kostenloser Produkttest]

🌸@nivea_de
Botschafter Testaktion 🌸


Ich habe es ins 🐟 Team Fisch geschafft und darf das
💦 NIVEA Milchsäure Mizellen-Waschgel ausprobieren, das Make-Up gründlich entfernt und die Haut porentief reinigt.
💦 Die hautverfeinernden CLEAR-UP Strips befreien verstopfte Poren und sorgen für ein gereinigtes, verfeinertes Hautbild.

🌸 Ich bin schon fleißig am testen und werde Euch berichten 🌸

Ein Waschgel darf übrigens meine Mama testen 🍀

Wir werden berichten 💌

#NIVEA, #NIVEAliebe, #NIVEAbotschafter, #NIVEAbotschafter_Mizellenplus
#produkttester #produkttesterin #produkttests #gratistesten #beautyblogger #beautymum #gesichtspflege #gesichtsreinigung #waschgel #mizellenreinigung #clearupstrips

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!