Dienstag, 26. Mai 2020

Produkttest Green Cola Germany

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Wir durften die leckeren ErfrischungsgetrÀnke von @greencolagermany
testen đŸ„°

❌ Ohne: Zucker, Aspartam, PhosphorsĂ€ure, Konservierungsstoffe, Natriumcyclamat, Acesulfam K ❌

✔️ NatĂŒrliche Aromen, Koffein aus grĂŒnen Kaffee, SĂŒssstoffe aus Stevia, nur 0,6kcal / 100ml ✔️


Wir haben uns die GetrĂ€nke bei der Gartenarbeit schmecken lassen đŸ’Ș🌿

EisgekĂŒhlt eine tolle Erfrischung đŸ„€


Unsere Favoriten:
Lemon 🍋 und Cola đŸ„°

▶️ Shop:
https://www.greencolagermany.de/

❤️ Passt auf euch auf ❤️ bleibt gesund 🍀

#produkttester #produkttesterin #frĂŒhling #produkttest #produkttestfamilie #flattenthecurve #stayhome #stayathome #stayfuckinghome
#stayhealthy
#greencolagermany #greensideofsoftdrinks #vegan #followthegreenwave #greenfeeling #nosugar #zuckerfrei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!