Mittwoch, 7. Oktober 2020

Markenjury Produkttest Zewa Wisch & Weg

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Dank #markenjury dürfen wir die @zewa_wischundweg Tücher testen 🍀


💙 Hygienisch, praktisch und dazu noch nachhaltig sauber machen - das ermöglicht uns das zu 100% biologisch abbaubare Haushaltstuch von Zewa Wisch&Weg Original 💙

Wir benutzen die Tücher sehr gerne beim Putzen im Haushalt und unserer Autopflege, Backen und Kochen, Basteln mit unserer Tochter, Heimwerkeln im Garten und noch bei so vielem mehr 💙
Das Zewa Wisch&Weg Motto: mit einem Wisch ist alles weg 🙃 können wir voll und ganz bestätigen 🍀👍
💙 Absolute Empfehlung unsererseits 💙

👀 Kaum zu glauben, aber seit nun 60 Jahren begleitet uns der vielseitige Haushaltshelfer 🍀

#markenjury_zewa #zewawischundweg #produkttester #produkttesterin #produkttests #zewa #küchentücher #hausmutti #haushaltstipp #haushaltstipps #haushalt #markenjury

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!