Mittwoch, 28. Oktober 2020

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da

Der Herbst, der Herbst ist da đŸđŸ‚đŸŒŸ


Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da, er bringt uns Wind, hei hussassa!
SchĂŒttelt ab die BlĂ€tter,
bringt uns Regenwetter.
Heia hussassa, der Herbst ist da!

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da, er bringt uns Obst, hei hussassa!
Macht die BlÀtter bunter,
wirft die Äpfel runter.
Heia hussassa, der Herbst ist da!

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da, er bringt uns Wein, hei hussassa!
NĂŒsse auf den Teller,
Birnen in den Keller.
Heia hussassa, der Herbst ist da!

đŸđŸ‚đŸŒŸđŸđŸ‚đŸŒŸđŸđŸ‚đŸŒŸđŸđŸ‚đŸŒŸđŸ

🍀 Bleibt alle gesund 🍀

#basteln #bastelnmitkindern #herbst #herbstzauber #herbstdeko #malen #malenmitkindern #wasserfarben #lebenmitkleinkind #glĂŒcklichefamilie #lieblingsmenschen #biszummondundzurĂŒck #littleprincess #littlegirl #mamalife #mamaliebe #familyblogger #familyfirst #kinderlieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!