Samstag, 24. April 2021

Konsumgöttinnen Produkttest Verpoorten Eierlikör

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Wir durften Dank @konsumgoettinnen
den @verpoorten.original Eierlikör testen 🥰


Wir lieben den Eierlikör 😍👍
Egal ob pur in diesen schönen Gläsern oder Schokowaffeln, als Topping auf dem Dessert / Eis, in Drinks / Cocktails und Kaffeevarianten oder als Torte, Muffins und Gugelhupf.... Der Eierlikör ist soooooo vielseitig einsetzbar.


Hier seht ihr unseren Lieblings-Eierlikör-Kuchen 😍
Dankeschön an @susisupreme für dieses tolle Rezept 💌


#eieieiverpoorten #eierlikör #meineierlikör #eierlikörchen #sovielseitigwiewir #verpoorten #frühlingmitverpoorten #eierlikörrezepte #eierlikörkuchen #backenmitverpoorten #eierlikörgugelhupf #osternmitverpoorten #muttertagmitverpoorten #produkttest #produkttestfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!