Donnerstag, 22. April 2021

Produkttest Frag Test Clean Somat Excellence 4in1 Caps

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Dank @fragteamclean durften wir die @henkel Somat Excellence 4in1 Caps testen đŸ„°


Wir sind begeistert 👍🍀
Extrastarke Formel fĂŒr Tiefenreinigung (sogar stark verschmutztes Geschirr / eingebrannte Töpfe waren blitz blank sauber) und strahlender Glanz. SchĂŒtz das empfindliche Geschirr und pflegt sogar noch die SpĂŒlmaschine.
Die Caps bestehen aus einer 100% wasserlöslichen HĂŒlle und sind biologisch abbaubar 👍

#fragteamclean
#produkttestfamilie #produkttesterinmitherz #produkttest #Produkttesterin #somat #hausmutti #haushaltstipp #haushaltstipps #spĂŒlmaschine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!