Sonntag, 6. Juni 2021

Hometester Produkttest Colgate Max Protect Care Zahnpasta

[Werbung / kostenloser Produkttest]

💜 Dank @hometesterclubde durften wir die @colgate_dach Max Protect Care Zahnpasta testen 🦷💜




Super Multi-Schutz fĂĽr den ganzen Mund.

Sehr angenehmer, milder Minzgeschmack.
Eine Stärkung des Zahnfleisches und Zahnschmelzes konnte wir nach ausgiebigem Testen feststellen. Daher eine absolute Weiterempfehlung unsererseits 🍀👍

#HTCDExColgateMaxProtectCare #zahnpasta #zahnreinigung #zahnpflege #produkttestfamilie #produkttest #Produkttesterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂĽr Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!