Sonntag, 6. Juni 2021

Oh of the day Produkttest Tchibo sanfter Moment SANA

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Coffee Time ☕
💙 Dank @ohoftheday durften wir den neuen Kaffee von @tchibo "Sanfter Moment SANA"testen.
Sanft - Aromatisch mit nur 50% Koffein und weniger SĂ€ure 💙



Da wir einen Kaffeevollautomaten besitzen, waren wir im Team "ganze Bohne".
Den Kaffee gibt's natĂŒrlich auch gemahlen.

☕ Da wir absolute Kaffee-Junkies sind, können wir jetzt auch noch abends ein zusĂ€tzliches TĂ€sschen genießen. Voller Genuss und Geschmack. Egal ob als Kaffee mit einem Schuss Milch, Cappuccino oder Latte Macchiato. Einfach lecker đŸ„°
Wir werden ihn auf jeden Fall öfter kaufen 👍

❤️ Packed with Love ❤️
Das PĂ€ckchen wurde ĂŒbrigens von den @hho.osnabrueck
OsnabrĂŒcker WerkstĂ€tten gepackt 🍀👍❤️

#sanftermoment #stressdichnicht #tchibooftheday #tchibomeetsohotd #ohotd #kaffee #kaffeeklatsch #kaffeegenuss #kaffeeliebe #coffeelover #coffeetime #produktesterin #produkttesterinmitherz #produkttesterliebe #produkttester #produkttestfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!