Montag, 12. August 2024

Kneipp Handseifen

[Werbung / kostenloser Produkttest #kneippvipautoren]

Die @kneipp_deutschland Handseifen sind jetzt im neuem, edlen Design erhältlich. Es gibt sie in den Duftrichtungen Mandelblüte 🌸, Wasserminze & Rosmarin 🌿 und Zitrone 🍋.


Sie duften nicht nur herrlich, sondern pflegen auch unsere Hände.
Außerdem: 98% biologisch abbaubare Inhaltsstoffe, Flasche aus 98% Recycling-Material, mit natürlichen ätherischen Ölen, Rezeptur ohne Mikroplastik, vegan.

#vipautoren
#kneippdeutschland #kneipp #handseifen #wellness #schönehände #kneippvipautoren #beautymum
#beautytipps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!