Freitag, 4. Oktober 2024

Kneipp Herbst Neuheiten 2024

[Werbung / kostenloser Produkttest]

#kneippvipautoren

Herbst Neuheiten von @kneipp_deutschland
🍂🍁🌿


Das GedĂ€chtnis und Konzentrationsspray lĂ€sst sich super easy anwenden und passt in jede Tasche. Ideal fĂŒr unterwegs oder Arbeit đŸ€đŸ’†đŸ»‍♀️

Die milde Handseife grĂŒner Tee und OrangenblĂŒte duftet nicht nur herrlich sondern pflegt trockene und sensible HĂ€nde 🌿🍊

Die Pflegedusche Kleine Auszeit lĂ€sst dich Dank der warm-holzigen Sandelholz und Patchouli Aromen von Alltag entspannen đŸ„°

Die reichhaltige Körperlotion verwöhnt deine trockene Haut mit einem pflegenden Komplex aus Mandelöl, Bio Sheabutter und Traubenkernöl. Panthenol spendet intensiv Feuchtigkeit schon ab der ersten Anwendung đŸ©·

Das Aroma-Pflegeschaumbad RĂŒcken & Schulter durchwĂ€rmt den Körper Dank des Extrakts der Teufelskralle und bewahrt Dank des natĂŒrlichen Ă€therischem Cajeputöl die Feuchtigkeit der Haut. Eine Wohltat fĂŒr RĂŒcken, Schulter und Nacken ❤️

WĂŒnsche Euch einen kuscheligen goldenen Oktober 😘

#kneipp
#kneippdeutschland
#wellness #kneippvipautoren #duschgel #wellnessthatworks #wellnesstips

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!