Montag, 29. Oktober 2012

[Review] Dove Color Schutz - Balsam für die Haare


Hallo meine Beauties ♥

Dieses zuckersüss-pink verpackte Päckchen wurde mir von der lieben Alexa von der Agentur Edelman Hamburg, welche für die Pflegemarke Dove arbeitet, zugeschickt.


(Fotos werden durch Draufklicken größer!)

Inhalt: 
die neuen Hair Color Schutz Produkte von Dove 


Tipp von Dove Haarexpertin Maiken Ross:
„Gerade bei den ersten Wäschen nach der Coloration kann das Haar an Farbe verlieren. Damit das Gefühl frisch gefärbter Haare jedoch möglichst lange erhalten bleibt, sollte immer eine spezielle Farbschutzpflege verwendet werden."


Meine Meinung zu den Produkten:
Das Shampoo riecht sehr lecker ♥ Es reinigt das Haar besonders sanft und ist sehr mild zur Kopfhaut. Schon nach der Haarwäsche fühlen sich die Haar sehr weich und gepflegt an. 
Diese Blitz-Kur duftet nicht nur gut - nein, sie repariert und pflegt intensiv meine beanspruchten, colorierten Haare. Eine walnussgroße Menge reicht voll und ganz für meine Haarlängen aus. Meine Haare fühlen sich nach dem Ausspülen der Kur sehr sehr weich an.
Das 2-Phasen Spray riecht auch sehr gut und ist super easy anzuwenden: 
Schütteln - aufs feuchte oder sogar trockene Haar sprühen (Haaransatz aussparen) - 
wie gewohnt frisieren/stylen. Fertig! Und das alles ganz ohne Ausspülen. 
Meine langen Haare lassen sich super durchkämmen. Das Spray "zieht" auch sehr schnell ein - ohne zu fetten. Für ein Extra an Geschmeidigkeit und Glanz verwende ich das Spray auch sehr gerne zwischendurch aufs trockene Haar.

Fazit: 
längere Farbfrische und super gepflegte, glänzende Haare Dank der Dove Color Schutz Serie!


Den Spot zu dieser Haarserie findet ihr auch auf YouTube
Dove gibts auch auf Facebook

♥-lichen Dank nochmals an die liebe Alexa und natürlich an das Team der Agentur Edelman Hamburg und Dove!


Wünsche Euch einen ganz tollen Start in die neue Woche ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

1 Kommentar:

  1. ich finde die produkte von dove so genial, meine haare wachsen jetzt irgendwie viel schneller. lg dee

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!