Sonntag, 4. November 2012

Big loooove ♥ My new Scentsy warmer...

Hallo meine Beauties ♥

....ist sie nicht wunderschön?! meine neue Errungenschaft von Scentsy ♥

Whoot warmer
Duft: skinny dippin bar


PS: Wer von Euch Interesse an Scentsy (Warmer/Bars) hat,
 bitte schreibt mir eine Email: glamourela@gmx.de

Ich werde es dann an meine Beraterin weitergeben :)


Wünsche Euch einen schönen Sonntag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

6 Kommentare:

  1. Wie goldig! Die sieht richtig niedlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den sooo wunderschön <3 Hätte den auch sooo super gerne. Bin ein bisschen neidisch :)

    Hab noch einen schönen Sonntag
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du den Scentsy Warmer?
    Ich hätte nämlich auch gerne einen zweiten, aber ich hab keine Ahnung wo ich ihn in Österreich bekommen könnte...

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    die Eule sieht ja echt süß aus.

    Ich bin zur Zeit auf der Suche, nach einer Alternative zu Yankee Candles, kannst du die Düfte empfehlen oder nähere Informationen zu Scentsy geben:) wäre ganz lieb? Viele Grüße und ein schönes rest Wochenende Monja

    AntwortenLöschen
  5. Woher hast du denn den Scentsy Warmer? Ich hätte nämlich gern einen zweiten und meine Bars werden auch immer weniger... Aber ich hab keine Ahnung wo ich da bestellen könnte..?

    AntwortenLöschen
  6. Wer von Euch Interesse an Scentsy (Warmer/Bars) hat bitte schreibt mir eine Email: glamourela@gmx.de

    Ich werde es dann an meine Beraterin weitergeben :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!