Dienstag, 27. November 2012

[HAUL] New in: KIKO Wimperntusche & Eye Shadow Palette

Hallo meine Süssen <3

New in:

KIKO Wimperntusche waterproof &
Eye Shadow Palette 03

Sind die Farben nicht ein Traum?!?

3 Kommentare:

  1. tolle palette, die farben sind super♥

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    ich habe letzte Monat das erste Mal Kiko Produkte geshoppt und ich muss sagen: Ich bin begeistert
    Gerade die Lippenstifte sind der Hammer.
    Den Mascara habe ich auch daheim aber habe ihn noch nicht genutzt.

    Die Palette hat mega farben die sehen klasse aus. Freue mich auf Amus:-)

    Liebe grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht super schön aus. Muss unbedingt mal wieder in einen Kiko^^ Jetzt haben wir wenigstens einen in der Nähe :D

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!