Montag, 21. Januar 2013

Essence 95cent Sale Schnäppchen

Hey Meine Beauties <3

zur Zeit hat essence einige Produkte für 95cent im Sale :)

Folgende Schätzchen durften beim letzten dm drogeriemarkt Besuch mit ins Körbchen:

essence nude glam 01 hazelnut cream pie
essence nude glam 06 cookies & cream
essence colour & go 142 gray-t to be here
essence nail art special effect! topper 10 glorious aquarius

Habt ihr auch was gekauft?!?
Vielleicht darf bei mir noch was einziehen :)

Wünsche Euch eine schöne Woche :*

Wer von Euch Süßen bei Instagram ist.... Freu mich auf neue follower :)
Name: glamourela



2 Kommentare:

  1. Ich habe auch diesen blauen Topper und einige anderen Lacke gekauft. Bei Sortimentumstellungen schlage ich gern zu.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich nehme auch immer totalviele nagellacke mit, wenn sie billiger sind :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!