Dienstag, 22. Januar 2013

Liebling of the day: Dermasence Eye Cream Augencreme

Hallo meine Hübschen

Die Augencreme von Dermasence ist von meiner Mama und mir der absolute LIEBLING!

Sie ist so sanft zur Haut, da sie Parfum- und Emulgatorfrei ist
Sehr gut für Kontaktlinsenträger (wie mich) geeignet

Super Dank des Pumpspenders zu dosieren.

15ml könnt ihr für ca 15€ zb über Online-Apotheken bestellen

(Eine ausführliche Review zur Augenceme und anderen Produkten von Dermasence findet ihr rechts auf meinem Blog unter "Labels")

Wünsche Euch einen schönen Tag :*

1 Kommentar:

  1. Hey, das hört sich gut an. Da ich gerade auf der Suche nach einer neuen Augencreme bin, werde ich mir diese mal anschauen! LG Corvina

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!