Mittwoch, 10. April 2019

AHOI Klötenlikör und Rum - Produkttest brandsyoulove

[Werbung / kostenloser Produkttest]

AHOI 😎🖐️⚓🍹da ist die Buddel aus Hamburg St Pauli 😊 

Sankt Pauli ist ehrlich, offen, lebensfroh und unangepasst. Das freche Mundwerk gehört genauso zum guten Ton, wie das süße Nachtleben. Deshalb müssen die AHOI Spirituosen weder jahrelang in alten Fässern ruhen, noch werden sie bei Vollmond von jungfräulichen Hafenarbeitern abgefüllt. Sankt Pauli Spirituosen macht einfach ehrliche, handwerklich gute und besondere Spirituosen mit Liebe zum Detail.

Sie sind eine Hommage an den Hamburger Stadtteil Sankt Pauli und auf die Menschen, die diesen Stadtteil jahrzehntelang geprägt haben.

Der AHOI Klötenlikör ist ein cremiger Eierlikör. Angesetzt auf Basis des AHOI Rums – statt wie gewöhnlich mit Korn oder Vodka. Deshalb hat der Klötenlikör eine ganz besondere fein-würzige Note und ein kräftiges Aroma mit Anklängen von Vanille und Honig. 

Der AHOI Rum ist ein ehrlicher, dunkler und würziger "Spiced Spirit with Rum" mit einer feinen Vanille-Note. Durch seine volle, tiefe Intensität im Geschmack aber seinen gleichzeitig runden Körper und seine Süße ist es ein Rum, der auch pur schmeckt. Der AHOI Rum hat hochseetaugliche 24%.

Deine Mudda AHOI-Rezept

Der AHOI Klötenlikör eignet sich hervorragend zum pur genießen (gut gekühlt), oder als Cocktail!


Für den Deine Mudda-Cocktail

4cl AHOI Klötenlikör

0,1l Thomas Henry Mango Limonade

Eiswürfel

mischen und den Geschmack des cremig süßen Eierlikörs mit der fruchtigen, exotischen Spritzigkeit der Mangolimonade genießen.

AHOI Klötenlikör eignet sich auch für Backwaren und Desserts, da er sich geschmacklich angenehm von den meisten herkömmlichen Eierlikören abhebt.

(Text Nina von @brandsyoulove.de) 


🚩 Falls ihr neugierig geworden seid, habe ich was Tolles für euch: mit dem Code "osterklöten" bekommt ihr bei einer Bestellung bis zum 31.05.2019 10% Rabatt!hier geht's zum Online-Shop: www.pauli-spirit.de 🚩


@brandsyoulove.de @ahoirum 


#bylmeetsahoi #klötenlikör #paulispirit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!