Sonntag, 7. April 2019

Brandnooz Produkttest Martini tonic

[Werbung/ kostenloser Produkttest]


🍾Cheers, meine Party Freunde 🍾

Wie cool ist das denn? Wir dĂŒrfen testen 😍

 #martinitonic #produkttest @brandnooz @martiniit


🍊 MARTINI Fiero & Tonic schmeckt erfrischend fruchtig-bitter nach Orangen und besteht dabei aus 100% natĂŒrlichen Aromen. 

đŸŒ± MARTINI Bianco & Tonic zeichnet sich besonders durch die Mischung von KrĂ€utern und Vanille aus und schmeckt herrlich erfrischend. 


#MARTINITONIC #MartiniFiero #MartiniBianco #AperitivoTime  

@brandnooz   @martiniit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!