Sonntag, 28. April 2019

Produkttest trnd und Amarula Creamlikör

[Werbung / kostenloser Produkttest] 👀😍 Wow 😍 das Paket ist angekommen 🍀 sind die GlĂ€ser nicht toll?

Amarula Creamlikör mit dem Aroma der wilden Marula-Frucht 😍


Info:

Aus den FrĂŒchten des wild wachsenden Marula-Baums.

Mit feinen Noten von Karamell und angenehm fruchtiger SĂŒĂŸe.


So wird der Likör getrunken:

Pur, auf Eis, im Drink und als Zutat beim Kochen und Backen 😍  #amarula #thewildsideoflife #trndamarula  @amarula_de  @trnd_dach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!