Dienstag, 21. Januar 2020

Herbacin Lippenpflege Lip Balm kamille citrus

[Werbung / kostenloser Produkttest]
.
@herbacincosmetic
Herbacin Kamille Lip Balm macht Schluss mit spröden, rissigen Lippen und bietet sanfte Pflege plus wirksamen Schutz für unsere empfindliche Lippenhaut. Rein pflanzliche Öle und die Wirkstoffe der Kamille aus kontrolliert biologischem Anbau und Bienenwachs halten Ihre Lippen fühlbar zart und geschmeidig. Intensiv feuchtigkeitsspendende Substanzen entspannen die Haut und schützen sie nachhaltig vor dem Austrocknen. Sei es bei Sonne, Wind und Wetter. Oder beim Küssen 😘


Der Zitrus Lip Balm duftet herrlich erfrischend nach Zitrone 🍋 er pflegt die Lippen und eignet sich auch super als Base unter dem Lippenstift 💄
Herzlichen Dank @herbacincosmetic für dieses tolle Produkt ❤️
#herbacin #herbacinblogger #herbacinlove #herbacinintensivecare #produkttester #produkttesterin #prsample #gewinnspiel #beautymum #beautyblogger #familyblogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!