Sonntag, 5. Januar 2020

Produkttest Real Meine Familie head & shoulders SUPRÊME Feuchtigkeit

[Werbung / kostenloser Produkttest]

@real.de Meine Familie &
@headandshoulderseu 
➡️ SUPRÊME SHAMPOO FEUCHTIGKEIT


Info: 
Für weicheres Haar ab der 1. Wäsche  Tiefenwirksame Pflege vom Ansatz bis in die Spitzen.
Eine Formel mit unterschiedlichen Anti-Schuppen-Wirkstoffen, die auch langes Haar sanft pflegen.
Shampoo mit Feuchtigkeitsspendern und luxuriösem Arganöl.

▶️ Fazit: 
Meine langen Haare fühlen sich sehr weich an, lassen sich super kämmen, glänzen toll und vor allem duften sehr gut 🥰👍 

#real #realmeinefamilie #realmeinefamilieprodukttest #produkttester #produkttesterin #produkttests #gratistesten #prsample #gewinnspiel #kostenlos #familyblogger #produkttesterfamilie #beautymum #beautyblogger #langehaare #schwarzehaare #beautytipps 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!