Sonntag, 26. Januar 2020

Produkttest formeonline herbal essences repair Shampoo marokkanisches arganöl

[Werbung / kostenloser Produkttest]
.
@formebotschafter @herbalessencesde .


Info:
Das Herbal Essences Shampoo Repair Marokkanisches Arganöl hilft das Haar zu reparieren und sorgt für seidig-glänzendes Haar. Es reinigt, schützt vor Schäden und hat einen frischen Duft aus Citrus, Vanille und exotischen Gewürzen. Es ist nach den neuesten Erkenntnisse aus der Antioxidantienforschung entwickelt und enthält einen antioxidativen Komplex aus Histidin, Aloe Vera und Seetang.
Fazit: das Shampoo riecht sehr gut. In Kombi mit einer Spülung bekommt man tolles, glänzendes, weiches Haar 🥰
#formeonline #formeonlineprodukttest #produkttester #produkttesterin #beautymum #beautyblogger #herbalessences #longhair #blackhair

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!