Mittwoch, 27. Januar 2021

Trnd Tesa Produkttest Kleben statt Bohren!

[Werbung / kostenloser Produkttest]

đŸ”¶ Kleben statt Bohren đŸ”¶

Wir dĂŒrfen Dank @trnd_dach die praktischen @tesa Bad Accessoires testen.
Die innovative @tesa Power.Kit Technologie ermöglicht eine einfache Befestigung ohne Bohren bei sicherem Halt.
So kannst Du Handtuchstangen, Seifenspender oder Regale ganz leicht anbringen und ohne Spuren wieder entfernen.


Wir sind im Team 1 und dĂŒrfen den ELEGAANT Seifen- und Desinfektionsspender + MOON Handtuchhaken testen đŸ„°

Wir haben auch 10 Rabatt-Coupons zum Weitergeben erhalten 🍀

Fotos folgen 😍 seid gespannt 🙃

#meinBadbytesa #KlebenstattBohren #trnd_meinBadbytesa #produkttest #produkttesterin #schönerwohnen #bad #badaccessoires #elegant #hausbau2020 #homeinterior #homesweethome #homeinspo #badezimmer #badezimmerdesign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!