Samstag, 30. Januar 2021

#AlwaysMartiniTime #MartiniVibrante #MartiniFloreale leckere alkoholfreie Drinks

[Werbung / kostenloser Produkttest]

#AlwaysMartiniTime #MartiniVibrante #MartiniFloreale

Wir durften Dank @brandnooz
den @martini
Alkoholfreien Aperitif Vibrante und Florale testen.


🌿 Vibrante: Gemischt mit @schweppes_de
Tonic Water, Eiswürfel und einer Scheibe Orange entsteht ein toller alkoholfreier Drink, der der alkoholischen Variante in nichts nachsteht. Fruchtig-bitteres typisches Martini Aroma.

🌺 Florale: auch hier haben wir mit Tonic Water gemischt und sind von der blumigen Note überzeugt 🌺

Beide Varianten gefallen uns sehr gut, der Vibrante ist aber eindeutig unser Favorit ❤️

Dolce Vita trifft auf herbe Frische 🍸
Für all diejenigen, die einfach einen leichten, unbeschwerten Moment ganz nach italienischer Lebensart genießen und dabei bewusst auch mal auf Alkohol verzichten wollen.

#AlwaysMartiniTime #MartiniVibrante #MartiniFloreale #brandnooz #brandnoozprodukttest #produkttestfamilie #Produkttesterin #produkttesterinmitherz #produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!