Donnerstag, 21. Januar 2021

Weltkuscheltag Kneipp Aktion

[Werbung]

đŸ„° Heute ist Weltkuscheltag đŸ„°


Und im @kneipp_deutschland Shop gibt es wieder eine tolle Aktion dazu:
heute gibt es bei einem Einkauf im @kneipp_deutschland Online-Shop ab einem Bestellwert von 30 € ein Gratis-Produkt* nach Wahl:
das Aroma-Pflegebad Kuschelbad, die Aroma-Pflegedusche Zeit fĂŒr TrĂ€ume oder die Repair-Handcreme WohlfĂŒhlzeit - du hast die Wahl 💚😍
Und das Beste ist, ihr braucht euch keinen Gutscheincode merken, denn die Auswahl wird euch im Warenkorb ganz automatisch angezeigt:
https://www.kneipp.com/de_de/produkte/

Habt einen schönen Tag ☀️ und viel Spaß heute beim Kuscheln đŸ„°

*GĂŒltig nur heute, am 21.01.2021, und nur solange der Vorrat reicht. Eine Barauszahlung oder Kombination mit anderen Aktionen ist nicht möglich. Nicht einlösbar beim Kauf von Geschenkgutscheinen.

#kneippdeutschland #kneippvipautoren #kneipp #shoppingtipps #weltknuddeltag #habteinenschönentag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!