Sonntag, 9. September 2012

[HAUL] Matcha Tee ♥ der Espresso unter den Tees


Hallo meine Beauties ♥

Matcha-Tee Nachschub musste her :)

Marke: KEIKO - Kabuse Powder Soshun
Inhalt: 30gr
Preis: 22,95 Euro


Trinkt ihr auch Matcha?!?!?


Wünsche Euch einen schönen Sonntag und 
morgen einen ganz tollen Start in die neue Woche ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Kommentare:

  1. bisher habe ich den matcha tee hier in muc in keinem laden bekommen, ich nehme an das ich in den falschen läden danach schaue? jeder teeladen wo ich bisher war, verwies mich auf einen normalen grünen tee zum aufprühen hin. da der matcha schon in der bestellung zu teuer sei...:0 äh was? und bestellen wollte ich ihn mir auch nicht, wenn ich ihn im laden gleich mitnehmen könnte. lg dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir bei Facy ne Nachricht geschickt ;)

      Löschen
  2. Habe ich auch im Teeladen letztens in der Hand gehabt aber habe mich nicht getraut es mitzunehmen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das schmeckt :)

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!