Freitag, 28. September 2012

[Werbung] Mit den Katy Perry Lashes von Eylure wird Dein Augenaufschlag zum Hit!


Hallo meine Beauties ♥

Vor einiger Zeit erreichte mich diese zuckersüsse Überraschung:






Die Welt ist deine Bühne. Daher liegt es Nahe von Eylure, eine Kooperation mit der weltbesten, stilvollsten und erfolgreichsten Musikerin – Katy Perry – einzugehen.
Das Ergebnis: künstliche Wimpern mit bezauberndem Glamour-Effekt, die dennoch ultra-tragbar sind.

(die Fotos werden wie immer beim Draufklicken größer!)

Sweetie Pie: Diese Wimpern sind toll für alle, die zum ersten Mal künstliche Wimpern ausprobieren. Sie sind süß und raffiniert, haben genau die richtige Länge und ein schönes Volumen.

Oh, Honey: Hier bekommt ihr einen klassischen Schwung am Wimpernrand. Sie sind schön dicht und perfekt für Tag und Nacht – einfach Spaß pur.

Diese 2 Wimpernsets sind absolut alltagstauglich und lassen die Augen strahlen, verleihen neuen Schwung ohne dabei ins Extrem zu gehen.


Folgende Wimpern sind schon um einiges dichter und auffälliger:
Cool Kitty: Mit den feinen und gepflegten Spitzen sind sie die perfekten Wimpern für das Party-und Disco Outfit. Sie sind das ideale Finish für einen verruchten, verführerischen Look.
Du wirst der Blickfang – jeder wird sich nach Dir umdrehen.

Oh, My!: Die Wimpern sind sehr dicht und voller Struktur, Dank des 2reihigen Wimpernkranzes. Trotzdem sind sie federleicht und absolut tragbar. Das perfekte Accessoire für die Augen. Glamour und Verführung pur!
Super für Fotoshootings und Karneval!
♥ ♥ ♥ 

Alle Wimpern sind einfach anzubringen und der Wimpernkleber ist in jedem Set enthalten,
so können die Wimpern nach Lust und Laune wiederverwendet werden.

Die Katy Perry Lashes von Eylure sind ab sofort auch zB. in DM-Märkten und Rossmann Filialen (für je UVP 7,95 Euro) erhältlich.

Eylure USA findet ihr auch auf Facebook!


♥-lichen Dank an die liebe Karen B. von publicnews 
und Eylure
für die tollen Wimpern, die mir kosten- und bedingungslos 
zur Verfügung gestellt worden sind!


Kennt ihr die Wimpern?!?!?
Habt ihr sie schon ausprobiert?!? 
Welche sind Euer "Favorit"?!

Wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Kommentare:

  1. Kannte sie noch nicht UND habe sie demnach auch noch nie ausprobiert. Aber klingt ja nach ner lohnenswerten Investition :) Brauche für Shootings manchmal Kunstwimpern :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne sie und finde den preis leider recht hoch ... ich bleibe daher red cherry treu :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!