Montag, 3. September 2012

Paula´s Choice - Produkte für eine reine, strahlende Haut

Hallo meine Beauties ♥

Vor einiger Zeit erreichte mich dieses tolle Päckchen von Paula´s Choice.

Die Produkte von Paula’s Choice sind...

+ von Hautpflegeexpertin Paula Begoun konzipiert
+ erwiesenermaßen wirksam bei Falten, Akne, Rosazea, empfindlicher Haut und sonnenbedingte Schäden bis hin zu fettiger Haut und Mitessern
+ frei von Duft- und Fabstoffen und nicht in Tierversuchen getestet
 

Ich habe Euch wie immer die Produkte verlinkt:

Nach der täglichen Reinigung (morgens + abends) habe ich die Skin Perfektion Exfoliant Lotion aufgetragen. 
Dank des Pumpspenders lässt sich die Lotion super easy entnehmen und dosieren.
Eine 2-Cent-Stück große Menge hat fürs ganze Gesicht ausgereicht.
Die leichte Lotion wirkt wie ein Peeling - sie entfernt Hautpartikel von der Hautoberfläche und aus dem Innern der Talgdrüsen. 
Und was ganz toll war: sie fettet nicht nach!

 
Auf die Lotion habe ich immer die Skin Balancing Mattifying Lotion aufgetragen.
Ganz toll: LSF 8 (SPF 15)
Die seidige Feuchtigkeitslotion enthält absorbierende Inhaltsstoffe, die dafür sorgen, dass fettige Partien über Stunden matt bleiben. 
Die Lotion hat ein schwereloses, glanzfreies Finish hinterlassen.
Sie hat meine Haut lange strahlen und frisch aussehen lassen. 
Weiterer Pluspunkt: Sie enthält wie alle  Produkte nur beste und wirkungsvolle Inhaltsstoffe und verzichtet gänzlich auf hautirritierende Zusätze wie Parabene, Parfüme oder Farbstoffe.

Das Skin Balancing Concentrate Serum habe ich abends aufgetragen - es hat für 2mal ausgereicht.
Von der Konsistenz ist das Serum nicht flüssig. Auf den ersten Blick meint man es ist ein Gel.
Aber es ist wie ein Gelee. Hmmm ich kann es schlecht beschreiben ;)
Es verschmilzt aber förmlich mit der Haut und es fühlt sich "schwerelos" an.
Es hinterlässt eine seidenglatte, matte und sehr weiche Haut.
Ich finde, man kann es wie einen Primer/Poreminimizer gleich setzen.
Am morgen danach hat man immer noch ein sehr tolles Hautgefühl, die Haut hat sich über Nacht Dank der hochkonzentrierten Antioxidationsmitteln erholt und strahlt.
Kein Nachfetten über Nacht! 100% frei von Duft- u Farbstoffen.

Für meine Mischhaut waren alle 3 Produkte perfekt!
Ich habe sie super vertragen.
Die Produkte haben mir zu einem reinern Hautbild und feineren Poren verholfen! Danke ♥


Hier bekommt ihr fachlichen Rat zu allen Beautyfragen, Tipps & Tricks, die Liste der Inhaltsstoffen....

Ihr findet
 und auf Facebook


Vielen ♥-lichen Dank an Anne vom Paula´s Choice Team für die tollen Produkte!

Wünsche Euch einen super schönen Start in die neue Woche ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Kommentare:

  1. das hört sich ja toll an! Ich bin leider auch mit einer Mischhaut "gesegnet" :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht sind die Produkte ja auch was für Dich?!? :)

      Löschen
  2. ich benutze paula´s choice produkte schon seit bestimmt 4 jahren immer wieder, seit sie nach deutschland versenden, ich hab auch ihre bücher und gucke immer wieder nach ob sie etwas neues bewertet hat. ich mag sie sehr gern.

    warum folge ich dir eigentlich noch nicht? und? heute schon laufen gewesen? ich "muß" noch (will) ;)
    xx doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey liebe Dorota,
      schön, dass Du auch hier bist *mega-freu* :)

      Welche Produkte benutzt Du denn? Hast Du einen Favoriten?

      Ui, und DANKE fürs folgen ♥
      ich liiiiiebe übrigens Deinen Blog :*
      Und: Deine Figur ist einfach nur "Wow"! ein TRAUM!

      ääääh... Laufen war ich jetzt schon länger nicht mehr... *schäm* Alles bisschen stressig zur Zeit - aber nächste Woche (hoffe Wetter spielt mit) leg ich wieder los :)

      Löschen
    2. hihhi ;) danke für das figur kompliment, ich glaub das kommt vom yoga...ich geh jetzt mit meinem mann laufen, ich hab so viel gegessen heute daß ich tatsächlich nun laufen muß, aber es hat sich gelohnt!
      ich habe den resist barrier moisturizer, auch davon den spf und das 10% aha treatment. das nehme ich regelmäßig, aber das was du ausprobiert hast ist neu und ich kenne es noch nicht. ich hab aber in frankrich viel zeug geshoppt, das wird jetzt mal aufgebraucht, danach kehre ich wieder zu paula´s choice bis ich wieder nach frankreich fahre!
      c u on instagram ;))) und laufen läuft ja nicht weg...

      Löschen
    3. weißt du eigentlich was aus sternchenslove geworden ist?

      Löschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!