Montag, 24. September 2012

[Shopvorstellung] prettynailshop24 - alles für schöne Hände


Hallo meine Beauties ♥

Vor ein paar Tagen habe ich von prettynailshop24 diese wunderhübschen Lacke zugeschickt bekommen:

von links nach rechts:

Jolifin ColorTech Nagellack chocolate brown

Jolifin ColorTech Nagellack sparkly laguna

Jolifin ColorTech Hologramm Nagellack champagne glitter

 

In den Nagellackfläschchen sind je 14ml enthalten und kosten je 4,90 Euro.


Hier seht ihr alle Lacke aufgetragen:

Jolifin ColorTech Nagellack chocolate brown 





 p2 Color Victim nailpolish 250 so cool! 
und

  Jolifin ColorTech Nagellack sparkly laguna


den p2 Lack habe ich als Unterlack und den Jolfin als Topper verwendet

Tageslicht:

Kunstlicht:



Jolifin ColorTech Hologramm Nagellack champagne glitter

Tageslicht:

Kunstlicht:



Natürlich gibts es bei prettynailshop24 nicht nur Nagellacke - Nein, alles rund um den Nagel und Nageldesign: Gel&Acryl, Startersets, Pinsel, Feilen, Nageltips, Zubehör....

Ganz toll finde ich zum Beispiel die Wellness Collection. Diese ist von Kunden für Kunden entwickelt worden:
Die Entwicklungsphase der Wellness Collection haben 150 Nagelstudios und 50 Mitglieder des Nailfreaks Nagelforums, Deutschlands größter und erfolgreichster Nageldesign-Community, begleitet. Ihnen wurde die gesamte Testserie in mehreren Varianten anonym und in Uni-Tiegeln zur Verfügung gestellt, um unabhängige Testergebnisse sicherzustellen. Dabei wurden keinerlei Details bezüglich des Herstellers oder zum Auftraggeber der Studie bekannt gegeben. Ebenso wurden keine Vorgaben zu den Gelen gemacht, so dass sich alle Tester ein unvoreingenommenes Urteil bilden konnten. Während der Langzeitstudie über mehrere Monate konnten die Gele ausführlich ausprobiert werden, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen. Bereits während dieser Zeit sind die Optimierungswünsche ständig in die Weiterentwicklung eingeflossen.
Herausgekommen ist eine äußerst hochwertige Gelserie ganz zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse – Made In Germany.





Wünsche Euch einen ganz tollen Start in die neue Woche ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

1 Kommentar:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!