Samstag, 23. Februar 2013

Eulentasse von meiner lieben Mama <3

Hallo meine Lieben

diese leckeren Pralinen und zuckersüße Eulentasse habe ich von meiner lieben Mama zum Valentinstag bekommen <3

Hab dich liiiieb, Mama <3



Kommentare:

  1. Wo hat deine Mama denn diese schöne Tasse her?? Die ist ja super süß... Vielleicht kannst du mir ne kleine Mail an HofGirl83@web.de schreiben... danke und viele Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse ist ja goldig! Weißt du zufällig woher deine Mutter die hat?

    AntwortenLöschen
  3. die tasse ist ja toll :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber eien süße Tasse.

    Wie lieb von deiner Mama.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. die Tasse ist richtig süß und Schoki.. hmmm würde ich glaub jetzt auch gerne haben. Und dazu nen Cappu... gerade richtig - so kurz vor dem Zubettgehen...
    LG

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!