Dienstag, 26. Februar 2013

Leibniz Facebook-Testaktion: Leibniz Knusper Korn


Hey meine Zuckerschnuten ♥

Leibniz hatte vor einiger Zeit auf seiner Leibniz Facebook-Seite Tester/innen für den neuen Leibniz Knusper Korn gesucht.

Juhuuuu! und ich hatte das Glück mit ausgewählt zu werden :)
Einige Knusper-Korn Tütchen habe ich gleich an Freunde und Family verteilt.
Wir haben zu Hause, im Büro, im Auto, in der S-Bahn, bei Freunden und Nachbarn fleißig geknuspert :)
Die Kombination aus leckerem Müsli mit zarten Schokostückchen auf knackigem Leibniz Keks schmeckt super lecker!
Wird auf alle Fälle nachgekauft :) 
Lieben Dank an Leibniz für die tolle und leckere Knusper-Aktion ♥
 
Ich bin jetzt auch bei Keek!
Schaut doch mal vorbei - freu ich auf Euch ♥
Wünsche Euch einen ganz tollen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick
 

2 Kommentare:

  1. tolle Sache..vieeeel Spass beim knuspern und ausprobieren;))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. If all players are wrong the murderer gets away and everyone loses.
    At the end of the party all of the papers write down who they think was the prohibition agent.
    That is the new craze in on the internet gaming, and numerous girls and
    teens are possessing a blast.

    Feel free to surf to my blog post: charleston hotels

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!