Mittwoch, 27. Februar 2013

Treaclemoon Duschcremes ♥ ich bin dann mal im 7. Duschhimmel :)


Hallo meine Beauties

...ihr habt es bestimmt schon zB auf Facebook, Instagram... mitbekommen.....


Ab 1.3. (teilweise jetzt schon) gibt es eeeendlich auch treaclemoon bei dm drogeriemarkt


es gibt (bis jetzt) diese 3 Duftrichtungen:
  • my coconut island
  • one ginger morning
  • the raspberry kiss

Klickt die Fotos an und seht welch süsse Sprüche auf den Flaschen gedruckt sind :)


one ginger morning
 dieses Duschgel ist perfekt um fit in den Tag zu starten!
ich verwende es super gerne unter der Morgendusche
--- gute Laune Effekt!!! ---
finde den Duft zitronig, leicht nach Ingwer
schäumt toll und macht weiche Haut


 my coconut island
schäumt auch super und pflegt auch wieder toll
ich liiiiebe Kokos, vorallem im Sommer - von daher wartet die Duschcreme noch brav auf weitere Duscheinsätze ;)



 the raspberry kiss
oooooh wie yuuuummy!!!!
soooo lecker, fruchtig nach Himbeere
ich finde der Duft hält am längsten auf der Haut - auch hier: schäumt und pflegt toll
genau das Richtige um in den Frühling zu starten


Mein Favorit?
Hmmm...
finde alle 3 ganz toll ;)
Aber one ginger morning wird sehr diciht von the raspberry kiss gefolgt


 alle Duschen sind Tierversuchsfrei, enthalten keine tierischen Inhaltsstoffe und sind somit auch super für Veganer geeignet!

500ml kosten 3,95 Euro
die Probiergrößen mit 60ml Inhalt 95cent

♥-lichen Dank an treaclemoon für die himmlischen Duschen :)

und noch was liebes treaclemoon-Team: ICH WILL MEEEEHR!!!!

Bitte mehr Düfte und auch Bodybutter, Peelings, Bodysprays....

Dann kann nämlich The Body Shop bei mir einpacken *hihi*

 

Ich bin jetzt auch bei Keek!
Schaut doch mal vorbei - freu ich auf Euch ♥
Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

Kommentare:

  1. Ich liebäugle ja mit dem Raspberry Kiss, weil ich die Raspberry BodyButter von Body Shop auch so super fand. Allerdings hab ich ein bisschen die Befürchtung, dass der Gerucht zu penetrant ist, vorallem nach einiger Zeit und dann so riecht wie die Bübchen Mini Shampoos

    AntwortenLöschen
  2. hört sich ja supertoll an!! Und auch die Optik ist klasse...hab schon öfters jetzt davon gelesen! Muss ich mir auch mal unbedingt anschauen;)
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!