Freitag, 1. Februar 2013

[NOTD] essence colour & go 142 gray-t to be here + p2 Glamorous Finish glitter top coat 030 let´s dance!


Hallo meine Süssen ♥

heutiges Nail-Outfit:


Unterlack: Misslyn 5 in 1 Multifunktionslack auf den gesamten Nagel
Base: 2 Schichten essence colour & go 142 gray-t to be here auf den gesamten Nagel
Auf den oberen Nagel: p2 Glamorous Finish glitter top coat 030 let´s dance!
Überlack: 1 Schicht essence Studio Nails better than gel nails top sealer auf den gesamten Nagel



wie immer für Euch ein kleines Video dazu bei Keek


Schaut doch mal vorbei - freu ich auf Euch ♥
Wünsche Euch ein tolles Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

2 Kommentare:

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!