Freitag, 29. März 2013

Blogsale ♥ Jobis Pumps Gr. 37 neu und ungetragen


Hallo meine Süssen ♥

ZU VERKAUFEN!!!

NEU & UNGETRAGEN!

Marke: Jobis
Größe: 37

Preis: 30 Euro inkl. Versand



Interesse?!?
Email an: glamourela@gmx.de

Ich habe die selben auch noch in schwarz abzugeben - diese habe ich jedoch 1x auf einem Ball getragen....


Wünsche Euch einen schönes Osterwochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!