Dienstag, 19. März 2013

Pro Series von Wella Berlin Sexy Welle Limited Edition ♥ Shampoo und Spülung


Hallo meine Süssen ♥

Procter & Gamble bzw. Pro Series von Wella hat mir diese Produktukte kosten- und bedingungslos zum Testen zugeschickt:


Fashionistas und Trendsetter haben eine neue Lieblingsstadt: Berlin!

Mit der Berlin Sexy Welle Kollektion im Limited Edition Design stylen Trendsetter ab Januar 2013 die

angesagte Capital-Frisur ganz einfach zu Hause nach. Basis für den Look der Berliner In-Crowd ist gesundes und fülliges Haar mit Struktur. Dafür sorgen Shampoo und Spülung der Berlin Sexy Welle Kollektion.

Während das Shampoo die Haare gründlich von Schmutz und Styling-Rückständen befreit, schafft die
passende Spülung eine geglättete Haaroberfläche – ohne das Haar zu beschweren.

Meine Meinung
Shampoo:  
das Shampoo riecht sehr lecker. eine walnussgroße Menge hat für meine Haare ausgereicht - schäumt sehr gut auf und reinigt die Haare gründlich. schon nach dem Ausspülen fühlen sich meine Haare sehr weich und geschmeidig an

Spülung
auch die Spülung riecht sehr gut - auch hier reicht wie oben die Menge für meine kompletten Haare aus. nach dem Ausspülen sind meine Haare weich, griffig, mit Feuchtigkeit versorgt - ich musste KEINERLEI Sprühkuren/Öl in meine Haare/Spitzen geben 
Das Shampoo und die Spülung geben meinen colorierten Haaren wirklich alles was sie brauchen! - meine Haare haben sich ohne Probleme durchkämmen lassen - nach dem Föhnen glänzten sie wunderbar und die Haarstruktur war geglättet ohne platt zu wirken


Fazit: Nachkaufprodukte! 

Die Pro Series Produkte werden ab Januar 2013 im Einzelhandel angeboten:

- Pro Series Berlin Sexy Welle Shampoo 500 ml - UVP 4,29 Euro

- Pro Series Berlin Sexy Welle Spülung 500 ml - UVP 4,29 Euro


Die Trends der Modemetropolen zum Nachstylen sowie Pflege- und Stylingtipps direkt vom Experten

gibt es in der Pro Series Academy auf YouTube (www.youtube.com/wellaproseriesde) oder for me (www.wella-pro-series-academy.de).

Pro Series von Wella findet ihr natürlich auch auf Facebook




Ich bin jetzt auch bei Keek!
Schaut doch mal vorbei - freu ich auf Euch ♥
Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

Kommentare:

  1. da stand ich letzens vor...aber ich darf keine sulfate für meine locken nehmen, Wella hat allerdings eine tolle serie ohne sulfate, leider nicht bei dm! aber Wella finde ich grundsätzlich gut,

    lg doro

    www.nowshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das scheinen ja tolle ergebnisse zu sein =) und die flaschen sehen auch sehr schoen aus. werde ich mir demnächst dann auch zulegen. liebe grüße

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!