Dienstag, 12. März 2013

[HAUL] p2 sand style polish 040 illegal

Hallo Beauties ❤

Konnte bis jetzt leider nur den 040 illegal der Sand Style Lacke von p2 ergattern...

Will auf jeeeeden Fall noch paar andere ;)

Habt ihr euch welche gekauft?



Kommentare:

  1. haha cool ich habe vor 5 minuten lovesome geswatched :D

    vorher hatte ich schon adorable getestet, adorable gefällt mir besser (deckt in einer schicht, trocknet schneller). lovesome ist aber auch nicht schlecht, allerdings viel roter als auf dem ladenswatch. ich find die lacke schon cool, vor allem aus dem drogeriebereich :)

    AntwortenLöschen
  2. den lack hab ich auch. den blauen bekomme ich leider nicht :/ lg Di Ana

    passionforbeautyful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist genau der, der bei uns nicht mehr da war! :D Alle anderen waren da... Komisch manchmal :D

    Kannst ja mal vorbei schauen und es dir ansehen :D

    Lg Aleks

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gerne, war aber zu langsam :-(

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe drei von den Lacken:
    010 adorable; 020 lovesome; 030 seductive
    und ich möchte unbedingt noch den 050 confidental haben, aber der war wieder direkt ausverkauft.
    Bei meinen dm's um die Ecke hat man mir gesagt, die wurden bestellt, aber die verkaufen sich in windeseile und sie hätte nicht mit so einen Ansturm auf die Lacke erwartet.
    Also geh ich morgen noch mal in die Stadt, aber ich glaube, da werde ich noch mehr Pech haben. :o(

    Drücke dir die Daumen, dass deine Sammlung sich erweitert. ;o)

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab 4 Lacke: Adorable, Seductive, Lovesome und Illegal, wobei illegal mir persönlich in der Flasche viel besser gefällt

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!