Donnerstag, 28. März 2013

[NEWS] Gewinnt bei Ulric de Varens ein Duftset plus Smartphone

Hallo meine Süssen ♥

Ulric de Varens möchte Euch Euer Osterfest versüßen und verlost aus diesem Anlass tolle Duft-Sets mit dem passenden Duschgel, Deodorant oder Body Spray!

Dem Hauptgewinner winkt außerdem das neue Samsung Galaxy S3 mini in weiß!

Um teilzunehmen, klickt einfach auf www.ulricdevarens.de.

Wenn Ihr schon Fan der Facebook-Seite seid, gelangt Ihr unten direkt zum Teilnahmeformular.

Wenn Ihr noch kein Fan seid, könnt Ihr das unter www.facebook.com/ulricdevarensdeutschland nachholen und sofort mitmachen.

Viiiiiiel Glück!


 
Wünsche Euch einen schönen Tag und frohe Ostern ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

1 Kommentar:

  1. hallo liebes, klar darfst du fragen, warum ich bei p2 produkten eher vorsichtig bin. weil ich in letzter zeit immer wieder nicht so gute produkte hatte. ::/ lg Di Ana

    p.s.: danke fürs folgen <3

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!