Freitag, 19. April 2013

[getestet] Paula´s Choice ♥ RESIST Instant Smoothing Anti-Aging Foundation und Perfect Shine Hydrating Lip Gloss


Hallo meine Süssen ♥

Vor ein paar Tagen kam diese liebevoll gepackte Überraschung von Paula´s Choice bei mir an.





Diese Flüssiggrundierung mit Doppelfunktion verleiht Ihrem Make up eine wirkungsvolle altershemmende Wirkung. Die Formel enthält eine beträchtliche Mengen bewährter Antioxidantien, regenerierender Wirkstoffe und zellkommunikationsfördernder Substanzen, die Anzeichen von Alterung verringern. Das Mittel bietet eine leichte bis mittelstarke Abdeckung und hinterlässt eine seidig strahlende Oberfläche. In 5 Nuancen erhältlich
  • Glättet Falten und weicht sie auf
  • Regt die Kollagenbildung an zur Festigung der Haut
  • Vervollkommnet und regeneriert die Haut
  • Bietet leichte bis mittlere Abdeckwirkung
  • 100%ig frei von Duftstoffen
  • Nicht in Tierversuchen getestet

Level 2 (Light) war leider zu hell für mich - ich habe die Foundation trotzdem aufgetragen und einfach mein Puder darüber gegeben. Perfekt!

Level 4 (Medium) war genau richtig für meinen Hautton. Die Foundation hat sich toll meiner Haut angepasst, meine Haut war richtig glatt, weich. Auch hat sie sehr gut abgedeckt und den ganzen Tag ohne nachzufetten gehalten. 

  

Perfect Shine Hydrating Lip Gloss

Perfect Shine Hydrating Lip Gloss ist ein seidiges Lipgloss, dessen Formel mit Antioxidantien auf pflanzlicher Basis angereichert wurde. Dieses Produkt hydriert und schützt gegen Trockenheit, während es zugleich einen zarten Glanz verleiht. Perfect Shine Hydrating Lip Gloss ist in 5 sorgfältig ausgewählten, natürlich wirkenden Farbtönen erhältlich. Perfekt zum alleinigen Auftragen oder zusammen mit einem Lipliner oder über Ihrem Lieblingslippenstift.
Inhalt: 6 ml
  • Bietet eine zarte, hauchdünne Farbschicht mit einem wunderschönen Glanz
  • Antioxidantien helfen, die Lippen vor umweltbedingten Schäden zu schützen
  • Die leichtgewichtige und dennoch feuchtigkeitsspendende Konsistenz konditioniert die Lippen
  • Vollkommen nichtklebrige Oberfläche
  • 100%ig frei von Duftstoffen
  • Nicht in Tierversuchen getestet
Farbe: Strawberry Soda
oooh Mädls, ich liiiebe diesen Gloss ♥ 
er gibt toll Farbe an, glänzt super schön, pflegt meine Lippen und ist ganz und gar nicht klebrig auf den Lippen, so wie manch andere Glosse
ich trage ihn jeden Tag anstatt Lippenpflegestift und werde mir auch bestimmt noch die anderen Farbnuancen genauer ansehen.... Suchtfaktor, Girls!!



Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. 


♥-lichen Dank an Anne und an das Team von Paula´s Choice!




Wünsche Euch ein wundervolles Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

Kommentare:

  1. Tolle Produkte hast du da bekommen;)
    Viel Freude damit und auch dir ein schönes We meine liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist hammer :) Leider stehen mir dunkle Farben nicht so :(

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!