Donnerstag, 18. April 2013

PCO Group - Kinoknabberspass für Zuhause


Hallo meine Süssen ♥

...heute möchte ich Euch dieses Schleckermäulchen Paket von PCO Group zeigen:


Wir sind absolute Fernsehsuchtis und seitdem wir Sky haben....
Glotze an, lecker Hugo trinken und dabei noch leckere Sweets knabbern :)


Hier von Biene Maja die Zuckerwatte im Becher

super süsse Verpackung ♥ da werden Kindheitserinnerungen geweckt :)
Die Zuckerwatte war auch richtig lecker. Frisch und süüüüss!
Yummy!


Toffee Popcorn
sehr lecker! aber auch sehr süss!

White Choco Popcorn
auch hier ein TRAUM von weisser Schoki trifft auf Popcorn
Yummy! Yumm!

Toffee Popcorn á la Daniela Katzenberger 
im sexy Becher :)
Popcorn mit Karamell Überzug - sehr süss aber auch himmlisch lecker


Biene Maja Schoko Popcorn
Popcorn mit leichtem Schoki Überzug, für diejenigen die nicht die volle Dröhnung wie bei den
Premium Choco Popcorn á la Daniela Katzenberger (siehe unten)
wollen
Auch sehr lecker!



Premium Choco Popcorn á la Daniela Katzenberger
woooohooooo! Popcorn mit einer dicken Schoki-Glasur
EIN TRAUM!
Sehr lecker!
Mein Favorit an Schoki-Popcorn ♥


Hier mal was herzhaftes ;)
75g Nachos + 90g Dip
links mit Sour Cream Dip - rechts mit Salsa Dip

Die Nachos waren super knusprig, knackig und würzig
Die Dips haben perfekt für die Menge an Nachos ausgereicht und waren geschmacklich auch wirklich sehr sehr lecker


Alle Becher kann man nach dem Verzehr super als Trinkbecher verwenden :)

Die PCO Group ist ein Großhandel - sie beliefern eigentlich Kinos und den Lebensmittelhandel, aber keine privaten Besteller mit Einzelpackungen.

Aber keine Sorge....
Ihr könnt die Leckereien entweder im Handel erwerben (zB. Real, Metro, Kaufland...) oder
über einige Onlineshops wie zB bei americacandy.de, worldofsweets.de oder dipworld.com
kaufen :)


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*
Keek: *klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!