Mittwoch, 10. April 2013

Happy Birthday, Daddy <3

Happy Birthday, Daddy <3





3 Kommentare:

  1. OMD :( DER ERDBEERKUCHEN!!! Wenn ich keine Fructoseintoleranz hätte,würde ich sowas jetzt sofort backen :D Boar leeecker!!!

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht suuuper lecker aus, Süße!
    Hast du die selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, klaro, Maus :)
      ich habe die Erdbeer-Torte gemacht und den Mandarinen-Schmand meine Mama ♥

      Löschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!