Freitag, 5. April 2013

Heeeelloooo Bikinifigur :)

Hallo Beauties

Bikinifigur ich komme ;)

Das gesunde Plus Diät Vitalkost
500g für 7,95€ bei dm Drogeriemarkt





Kommentare:

  1. wie wird das denn verwendet und was soll das bringen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau einfach mal auf der dm drogeriemarkt Seite nach - da steht alles supi erklärt, Süsse :*

      Löschen
  2. jaja ich weiß diesen satz sagt man wohl immer. auf instagram sieht deine figur top aus =) nimmst du nur das pulver oder als unterstützung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins... *rot-werd* Danke :*

      ich nehme das Pulver nur ab und an zur Unterstützung / Entschlackung

      Löschen
  3. Ohje...Wie wäre es mit Sport? Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber kennst du die Sendung " Da wird mir übel!" Maike Kelly und ihr Kollege haben diese Diätshakes getestet und untersuchen lassen. Die Sendung läuft übrigens auf zdf. Kultur (glaube ich) . auf jeden Fall wurde festgestellt, dass diese Shakes Zucker enthalten, damit sie besser schmecken. Und man hat festgestellt, dass sie zu Herzproblemem führen können. Genauso wie Schlaganfällen. Dieser Shake ist genau das selbe Produkt wie almased. Bei allen diesen shakes ist es leider so.. Eiweß- und Molke-Shakes sind keine Ausnahme. Ich würde das Produkt sofort zurück bringen. Habe es übrigens auch schon getestet, bevor ich die Sendung gesehen habe. Habe nicht viel abgenommen bzw. gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm... ich mache Sport ;)

      Die Sendung kenne ich (noch) nicht - aber lieben Dank für die Info... werde ich auch jeden Fall mal schauen!
      Die Infos hören sich ja nicht gerade gut an...

      Löschen
  4. also mein eiweiß-shake enthält auf 100g nur 0,4 zucker ..

    hm .. letztendlich muss jeder selber wissen was er zu sich nimmt und was nicht.

    sicherlich sollten nahrungsergänzungsmittel nicht bzw. sparsam gebraucht werden. und wenn es dazu eine ernährungsumstellung unterstützt / unterstützend wirkt, warum nicht ?

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!