Donnerstag, 16. Juli 2020

Herbacin Foot Care Set Produkttest

[Werbung / kostenloser Produkttest]

đź’™ Vielen lieben Dank an @herbacincosmetic fĂĽr dieses tolle wunderbare Foot Care Set đź’™





Ich habe die doppelte Fusscreme mit dem Nougat schon verschenkt 🤗

NatĂĽrlich habe ich die anderen Produkte schon ausprobiert:

💙 Fusscreme: eine super Feuchtigkeitspflege für empfindliche und stark beanspruchte Füße. Ich trage sie über Nacht auf und habe am nächsten Tag sehr weiche, gepflegte Füße

đź’™ KĂĽhl Gel: gerade nach dem Sport oder an heiĂźen Tagen eine Wohltat. Beine und FĂĽĂźe fĂĽhlen sich sehr erfrischt an. Super fĂĽr zwischendurch, im BĂĽro, Shoppingtour, unterwegs...

💙 Bein Lotion: perfekt für abends nach einem anstrengenden Tag. Die Lotion ermöglicht müden Beinen sofort unmittelbar spürbare Stresslinderung, Entspannung und Pflege.

Ich kann die Produkte Euch nur ans Herz legen đź’™

#herbacinblogger #herbacinfootcare #produkttester #happy #beauty #beautymum #beautyblogger #fusspflege #fusscreme #beinlotion #kĂĽhlgel #pedikĂĽre #footcare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂĽr Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!