Dienstag, 7. Juli 2020

Lebensfreude Kneipp VIP Autoren Testaktion

[Werbung / kostenloser Produkttest]

🍋🍋🍋
Neue frische, spritzige Lebensfreude Testaktion von
@kneipp_deutschland #kneippvipautoren 🍋🍋

Ich habe mich fĂŒr folgende Produkte entschieden:


🍋 Lebensfreude Aroma-Pflegedusche: Gute Laune schon beim Duschen! Frisch und gut pflegend finde ich das Duschgel. So startet man schon gut gelaunt in den Tag ☀️ mein Lieblingsduschgel ❤️

🍋 Lebensfreude Bio- KrĂ€utertee mit Zitronenöl: egal ob warm oder kalt mit Zitronenscheiben 😍 ein sehr leckerer Tee đŸ”

🍋 Lebensfreude Handseife: auch einer meiner Favoriten ❤️ die pflegende und herrlich duftende Seife verströmt einfach pure Lebensfreude ☀️ so macht HĂ€ndewaschen noch mehr Spaß 🙃

🍀 Finde hier mehr Lebensfreude:
https://www.kneipp.com/de_de/kneipp-magazin/erfrischung-und-positive-energie/lebensfreude-aus-der-natur/

#kneipp #kneippdeutschland #kneippvipautoren #beautymum #beautyblogger #produkttester #produkttesterin #sommer #zitrone #tee #gesichtspflege #kosmetik #duschgel #habdseife #wellness #goodbyestress #kneipp_deutschland #produkttest #flattenthecurve #stayhome #stayathome #relax

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!