Dienstag, 7. Juli 2020

swiss smile - Diamond glow Kollektion

[Werbung / kostenloser Produkttest]

💗 a smile can change the world 💗

@curaproxdeutschland đŸŠ·
swiss smile - eine Kombination aus Luxus, Ästhetik und zeitlosem Design


💎 Entdecke die Diamond glow Kollektion - eine aufhellende Diamanten Zahnpasta und ultra softe ZahnbĂŒrsten 💎

Die Zahnpasta enthÀlt ein Karat Diamantpartikel. Durch den Àusserst niedrigen Abrasionswert werden die ZahnoberflÀchen sanft aufgehellt und geglÀttet.

Die ZahnbĂŒrste wurde mit schicken Swarovski Kristallen veredelt.

FĂŒr Luxus Prinzessinnen ein must have 💗💎😍 Love it 💗

▶️ @curaproxdeutschland
▶️ https://shop.curaprox.de/

#curaprox #curaproxlover #diamantpulver #zahnpasta #zahnpflege #bleaching #zahnaufhellung #produkttester #produkttesterin #gratistesten #beauty #beautyblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!