Donnerstag, 9. Juli 2020

Produkttest Confiserie Versand Spezialitäten Haus Schulteis

[Werbung / kostenloser Produkttest]

🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

@spezihaus hat uns diese schöne Keksdose gefüllt mit folgenden Köstlichkeiten zugeschickt:



- Butterspritzgebäck mit Zartbitter Schoki
- Vanillekipferl
- Crispies (Vollmilch Schoki)

Alle drei Sorten waren unglaublich lecker 😍 und haben unsere Kaffeerunde mit Familie und Freunden im Garten perfekt gemacht 😍🍪🥰

Schaut mal im Shop von @spezihaus
vorbei 👀 es gibt unglaublich viele leckere Köstlichkeiten 😍 auch bieten sie zahlreiche Sonderangebote, Geschenkideen, Grußkarten Service an.
Einen 5€ Gutschein gibt's bei Newsletter Anmeldung 🍀

▶️ @spezihaus
▶️ http://www.spezi-haus.de/

#spezihaus #confiserie #confiseriespezihaus #kekse #kaffeeklatsch #kaffeeliebe #kaffeerunde #produkttester #produkttesterin #produkttestfamilie #garten #gartenliebe #gartengestaltung #vanillekipferl #buttergebäck #crispies #naschen #naschkatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!